Beiträge von FlipMo83

    Ioniq habe ich auch gelassen und an den Seiten dieses Blue Drive auch gelassen. Sieht auf jeden Fall viel besser aus wenn man hinten Hyundai und in meinem Fall Hybrid weglässt. Das ist zu überfüllt irgendwie

    Erster Akt war. Vorne die gelben Blinker Birnen in Chrom Birnen zu wechseln, Scheiben Folierung, Hyundai und Hybrid Schrift ab hinten :thumbsup: , alles auf LED umstellen Innenraumbeleuchtung und kennenzeichenbeleuchtung. Und Lack mit Neuwagen wax beschichten lassen. Glaube hab alles.

    Hi Leute, noch ein Thema was mich beschäftigt. Hat jemand schon die tieferlegungsfedern für den ioniq gekauft und verbauen lassen? Wäre auf Erfahrungswerte sehr neugierig, weil ich mir die auch einbauen lassen will. Wenn man die originalen kauft und einbauen lässt geht auch nicht die Garantie verloren. :thumbsup:

    Hallo Leute, hat eventuell einer aus dem Hyundai Zubehör schon die Türbeleuchtung mit dem Hyundai Emblem gekauft und installieren lassen? Wenn ja wäre es sehr darauf mal zu antworten und seine Erfahrung mit dem extra zu teilen. Danke schön

    Beim Sportmodus läuft der Benzinmotor etwas länger und häufiger und dadurch lädt er einfach schneller den Akku auf. Und bei höheren Geschwindigkeiten, dazu gesagt gleichbleibend, lädt der den Akku auf ohne mehr zu verbrauchen.

    also im Sportmodus steht man mit den Ladebalken zu 90% über dem dem 2/3 strich. Einfach genial. Also bei normaler Fahrweise. Also fahre meisten zur arbeit zwischen 80-105 km/h. Die momentanverbrauchanzeige geht dann sogar auf den 4liter strich bei 100kmh mit Tempomat. Und lädt dabei den Akku auf. Wahnsinn.