Beiträge von marsupilami

    Korangar also ich hätte eine Lösung für Dein Problem ;)

    Fahr einfach 3 Kilometer weiter ins nächste Dorf, da gibt´s nur 50 und somit gibt es keine Probleme mit Deiner Anzeige :D


    Ich kann Dir leider nicht helfen, warum es bei Dir nicht richtig angezeigt wird... aber ehrlich gesagt ist Deine Anzeige besser als meine!

    Ich war grad bei Dir im Ort und an drei 30er Schildern vorbei gefahren. Bei mir wurden aber immernoch NUR 50 km/h angezeigt :(

    Ich war mit der Schildererkennung immer super zufrieden, mein Ioniq 5 hat sehr zuverlässig auch temporäre Geschwindigkeitsbeschränkungen erkannt.

    Aber jetzt zeigt er stur die falschen 50 an :(

    Meiner ist auch angekommen, ich habe ihn nach ziemlich genau 10 Monaten Wartezeit gestern abgeholt.

    Nachdem ich jetzt den ganzen Tag im Auto verbracht habe bis alles angebaut/eingestellt war, warte ich Jetzt nur noch auf die BAFA E-Mail, damit das auch abgehakt ist :)


    Somit bin ich aus dem "Ur-Ioniq" Forum erstmal raus, aber ich habe für Nachwuchs gesorgt, mein Schwiegersohn in Spe ist mit seinem Plugin jetzt auch hier vertreten :)

    zurück zur alten Version geht ja nicht...

    Hat die Werkstatt andere Möglichkeiten als das Update nochmal neu aufzuspielen? Das habe ich ja bereits versucht.

    Das andere "Problem" ist, dass zwar bald der Kundendienst fällig wäre, bei dem das Update ja ursprünglich mal umsonst war, da ich aber das Auto ans Autohaus verkauft habe, aber noch auf meinen Ioniq5 warte, wollte ich eigentlich kein Geld mehr für den Kundendienst ausgeben.

    Das sollen die dann selber machen wenn ich das Auto abgeben habe ;)

    Hatte ich nicht irgendwann mal erwähnt, dass jedes Update schlechter wird und ich es doch immer sofort aufspiele in der Hoffnung, dass es besser wird?

    Naja, schlimmer geht immer :(


    Ich glaube die Ansage, dass man sich bei jedem Parkplatz links halten soll ist weg. Zumindest auf den Strecken, die ich in der letzten Zeit gefahren bin...

    Aaaaaber, und das macht mich richtig sauer, die Media Software hat einen richtigen "Schaden" :(


    Wenn ich (während ich bei Deezer Musik streame) eine WhatsApp Nachricht über Android Auto per Sprache eingebe, dann sehe ich wie im Hintergrund sämtliche Titel im Schnelldurchlauf angezeigt werden und ich muss mich überraschen lassen, was dann läuft, wenn ich mit WhatsApp fertig bin. Das passiert auch, wenn ich mir eine Nachricht vorlesen lasse.

    Wenn ich danach wieder aufs Radio gehe, dann kann ich keine Sender mehr wechseln.

    Es wird der letzt-eingestellte Sender abgespielt. Wenn ich dann aber umschalte, zeigt es zwar den neuen Sender an, allerdings läuft weiterhin der erste Sender,... ich habe keine Chance den Sender zu wechseln.

    Ich muss dann immer die SD Karte rausziehen, damit das System neu startet. Das ist wahnsinnig nervig.


    Senderlogos bekomme ich kein einziges mehr angezeigt. es gibt bei ALLEN Sendern nur noch blaue, waagrechte Balken.

    Ich war mir nicht sicher und dachte dass ich dieses Problem direkt nach dem Update noch nicht hatte.

    Deshalb habe ich die Software nochmal neu aufgespielt, leider ohne Erfolg.


    Hatte das Problem noch jemand anderes und eine Lösung dafür gefunden?

    160 kw hat der RWD mit großem Akku.

    Keine Ahnung was hier schiefgelaufen ist.

    Schau am besten nochmal ganz genau in Deinen Vertrag, ob nicht doch der große Akku bestellt wurde.


    Wenn mein Händler mir erzählen würde, dass der Ioniq5 in Tschechien gebaut würde, dann weiß ich nicht ob ich ihm glauben würde wenn er mir eine VIN gibt, die nicht zu meinem bestellten Auto passt.

    Vielleicht hat er Dir versehentlich eine VIN von einer anderen Bestellung gegeben? Keine Ahnung was da alles passieren kann....