Das ist mein Opel Mokka A

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist mein Opel Mokka A

      Hallo IONIQ Gemeinde,

      Ich möchte mal mein Opel Mokka A vorstellen. Der in Zukunft zum Hyundai IONIQ Hybrid in meinen Fuhrpark ist :thumbup:
      Es ist ein 2015 Magma Roter Innovation 1.4 l mit 140 PS und Turbo :D .

      LG,

      Stefan

      ""
      Dateien
      • IMG_0066.JPG

        (629,7 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0482.JPG

        (673,46 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0248.JPG

        (278,99 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo Bernd,

      Mocki ist mein Spitzname von Mock :thumbup: . In Mokka -Forum ist es Wirklichkeit
      Mokka Mock . Das hat der Verkäufer vom ersten Mokka schon gesagte ein Mokka für den Mock .

      PS:es war auch liebe :love: .

      LG,
      Stefan