Spurhalteassistent - Kamera

  • Thema Dashcam in aller Munde...wir HABEN ja schon ne Kamera, die alles vor uns ständig aufzeichnet...nur speichern sollte man's können. Früher oder später wird das Pflicht, durch die Versicherer...macht ja auch Sinn. Also muss ich mir jetzt noch eine ins Fenster hängen? :whistling:
    Empfehlungen :?:

  • Ich habe seit 4 Jahren eine Dash Cam im Auto und würde nie mehr darauf verzichten. Kann ich nur empfehlen.

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Ich habe seit 4 Jahren eine Dash Cam im Auto und würde nie mehr darauf verzichten. Kann ich nur empfehlen.

    Hast Du noch nie Probleme mit der Polizei bekommen? In den Medien wurde berichtet, dass der Betrieb einer Dash Cam mit Bußgeld belegt ist !?

    PHEV Premium marinablau - steht seit dem 16.2.18 in meiner Garage :)

  • Noch nie!! Hatte sogar mal auf der A8 einen Verkehrsunfall aufgenommen, bei dem ich dann auch Ersthelfer war. Als ich später dann weiterfuhr, fiel mir ein, dass ich ja eine Dash Cam habe. Hab dann bei der Autobahnpolizei angerufen und denen das gesagt. Die waren gleich Feuer und Flamme und baten mich die Unfallsequenz zu übermitteln. Das tat ich dann auch.

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge