Suche nach dem besten Starter Pack / Einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche nach dem besten Starter Pack / Einstellungen

      Haaaallllllooo Freunde,

      ich bekomme meinen Ioniq Hybrid FL Modell 2020 Ende dieser Woche und Suche nach Tipps und Hinweise was ich direkt einstellen soll/kann.

      Habe im Forum seit Tagen gesucht und teilweise gefunden. Meine Frage richtet sich an alle und jeder Tipp ist herzlich willkommen. Auch gerne Fotos wie es bei euch aussieht wenn ihr unterwegs seid.

      Verzeiht mir bitte, dass ich noch so doof fragen muss... Bin aber erst seit ein paar Tagen dabei. ^^

      Ich freue mich soooo unendlich auf dieses Auto und lese hier echt viele interessante Themen.

      Mich interessiert sehr der ganze Kram um das Navi, Radio ob es Sender, Apps oder Spotifylisten selbst Blitzerwarnung (auch wenn ich vernünftig fahre) oder interessante Dinge auf die ich noch nicht gekommen bin sind. Hardware wie die Installation von einem WiFi-Stick oder Empfehlung welcher sich an besten macht...

      Quasi eine Anleitung für einen Neuling. Ich hab auch danach gesucht um ehrlich zu sein aber finde nichts was passt und wenn, ist teilweise alt und gilt für heute nicht mehr da es schon längst überholt ist.

      Ich danke euch allen im voraus.

      Da ich die nächsten 2 Wochen beruflich unterwegs bin kann es sein, dass ich etwas verzögert antworte. 8|

      Besten Gruß
      Vasse
      ""
    • Hey Vasse und herzlich willkommen,

      ich bin auch noch recht neu und habe meinem HEV Modell 2020 seit Dezember.

      Ich bin am ersten Tag einfach mal durch alle Menüs durchgegangen und hab nach bestem Gewissen alles eingestellt.

      Am besten schon mal die BlueLink App installieren und einen Account erstellen, dann brauchst Du am Abholtag nur noch das Auto hinzufügen per FIN. Zum aktivieren musst Du im Auto sitzen und dort unter BlueLink dann einen Code bestätigen. War wirklich easy.

      Ansonsten kannst Du hier natürlich gerne Fragen stellen.

      Grüße
      DonChickone

      :evil: IONIQ HEV // Facelift 2020 // IRON GREY // PREMIUM // EZ 27.12.2019 :saint: