Angepinnt Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal ne Frage an die Wartesaalveteranen hier: Ist das normal das ein Schiff vor Bremerhaven gefühlt ewig vor Anker liegt? Die Euphony Ace sollte laut Fahrplan schon am 12.05. in Bremerhaven einlaufen. Stattdessen dümpelt sie weit vor Helgoland rum und kommt einfcah nicht an. Kommt das öfter vor?

""

----------------8<---------------------------------------------------

IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017

Limit / Lieferfreigabe / PDI Abruf / Vorrauss. Ankunft Hdl.
      GRÜN / GRÜN (23.04) / GRÜN / 22.05.18 (Wahrscheinlicher Juni sagt er)

Am 18.05.18 Probe gesessen. Abholung nach Pfingsten sobald Anmeldung erledigt ist :thumbsup:

• Witzig!

genau das Gleiche frage ich mich auch schon seit Tagen.... "ist das normal? Muss das unbedingt sein?" :D:D:D

Heute früh ist se aber schon mal 20KM nach Süden gefahren in Richtung Bremerhaven um jetzt wieder rumzudümpeln... schlimm so was

Da wo die Asian Empire entladen wurde steht jetzt die Taipan, die beim Auslaufen der Asian Empire schon in der SChleuse stand...

Die Morning Capo liegt in Rotterdam und die Porgy in Zeebrugge, also keinerlei Bewegung aller Kähne im Moment. Lasst uns hochfahren und beim ausladen der andern Kähne zu helfen, damit die endlich die Liegeplätze frei machen ^^

IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, Vertrag 30.09.2017, voraussichtliches Lieferdatum: 25.06.2018

In Bremerhaven angekommen, wartet auf Transport zum Händler :S8)

• Gute Idee @A2Hesse aber ich trau die lange fahrt meinem alten Toyota nicht mehr zu... :/

Aber ich seh gerade laut EUKOR soll die Porgy bereits morgen in Bremerhaven ankommmen :thumbsup:
      Die scheint wohl heute noch Richtig fahrt aufzunehmen...

PHEV Premium, Dermitase Brown
      September 2017 bestellt
      laut Autohaus seit 30.03. gebaut.

• ICh hab gerade die Grand Pioneer entdeckt, die in der Nähe der Euphony Ace liegt und auch nach Bremerhaven will... noch ein Carrier, der dahin will ... muss das denn jetzt sein? :D

Schaut mal hier ein aktueller Screenshot vom Terminal in Bremerhaven

Die spielen gerade Wasserballett mit 200m Kähnen... in live sieht das bestimmt beeindruckend aus

Dateien
      • Hafenbecken.jpg

(310,62 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )

IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, Vertrag 30.09.2017, voraussichtliches Lieferdatum: 25.06.2018

In Bremerhaven angekommen, wartet auf Transport zum Händler :S8)

• A2Hesse schrieb:

ICh hab gerade die Grand Pioneer entdeckt, die in der Nähe der Euphony Ace liegt und auch nach Bremerhaven will... noch ein Carrier, der dahin will ... muss das denn jetzt sein? :D

Schaut mal hier ein aktueller Screenshot vom Terminal in Bremerhaven

Die spielen gerade Wasserballett mit 200m Kähnen... in live sieht das bestimmt beeindruckend aus
      die sind wohl tatsächluch gerade mit dem löschen überfordert...

PHEV Premium, Dermitase Brown
      September 2017 bestellt
      laut Autohaus seit 30.03. gebaut.

• Utzfi schrieb:

die sind wohl tatsächluch gerade mit dem löschen überfordert...
      Hoffentlich. Wenn die Parkplätze knapp werden, müssen die Autos schnell vom Hof und auch @GT11 bekommt seinen Ioniq dann endlich geliefert. :D

Am 18.05.18 Probe gesessen. Abholung nach Pfingsten sobald Anmeldung erledigt ist :thumbsup:

• Neu

JUUUUhuuuu, Anruf von meinem Händler:
      Mein Ioniq Plugin in Rot ist gerade in seinem Hof abgeladen worden. ---- es geschehen doch noch Wunder ----
      Am Freitag sei die Zulassung. ( wenigstens dauert bei uns die Zulassung nicht so lange wie in Berlin :thumbup: )
      noch 3x schlafen, bin jetzt langsam wieder aufgeregt.

Ioniq Plug in Style o.SD fiery red
      bestellt 1.Sept. 2017,
      Fertigung 24.02.2018
      Liefertermin Neu: 25.04.2018
      Wirkliche Ankunft: 15.05.2018
      ab 18.05.2018 live unterwegs

• Neu

GT11 schrieb:

Mein Ioniq Plugin in Rot ist gerade in seinem Hof abgeladen worden. ---- es geschehen doch noch Wunder ----
      Am Freitag sei die Zulassung. ( wenigstens dauert bei uns die Zulassung nicht so lange wie in Berlin :thumbup: )
      noch 3x schlafen, bin jetzt langsam wieder aufgeregt.
      Ein Glück, hast jetzt auch lange genug warten müssen, freue mich für dich :thumbsup:

Ich warte auf meinen Ioniq Elektro Premium mit Sitzpaket in Platinum Silver Model 2018 :sleeping:
      Update: Abholung 1. Juni Woche :thumbup:

• Neu

bh sveltoe schrieb:

Die bekommen die Autos nicht schnell genug aus dem Hafen?!?
      Guck dir mal den Parkplatz an den man auf der Webcam sieht. Seit ich da gucke, war der nie so voll wie gerade eben.

Utzfi schrieb:

Ach übrigens die Porgy nimmt Kurs auf Bremerhaven.
      Die Euphony Ace ist auch wieder unterwegs.

GT11 schrieb:

Mein Ioniq Plugin in Rot ist gerade in seinem Hof abgeladen worden.
      Super! Endlich! Freut mich für dich.