Kühlergrill farbabplatzer nach waschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kühlergrill farbabplatzer nach waschen

      Moin, Moin

      ich habe heute nach der ersten Wäsche in der SB Box festgestellt das sich vom kühlergrill also von den mattschwarzen Applikationen die Farbe abblättert, das sind die Teile die zwischen den Alu Rippen sitzen. Hab ihr das auch schon festgestellt und wenn ja ist es ein Qualitatsmangel? Würde ja heissen das ich das Auto ja nicht mehr waschen dürfte.

      Grüsse aus Hamburg

      ""
    • @'Hansenbaenger,

      ich habe noch am Samstag per Hand mein IONIQ gewaschen. Und konnte am Kühlergrill nichts feststellen.
      Also das ist definitiv nicht normal und solltest damit zum Händler.

      Grüße
      carmar

      • -seit 11.04.2017 im stolzen besitzt, Hyundai IONIQ Hybrid Premium in Polar White Uni-
      "Wenn man das Ziel nicht kennt, ist kein Weg der richtige".
    • Hi!

      Das Thema hatte ich leider schon bei der Auslieferung. Bei mir war auch etwas Farbe abgeplatzt.
      Der Grill wurde umgehend und zusammen mit dem Navi getauscht.
      Bisher hält der Lack prima. Falls es nochmal auftritt, geht er halt wieder in die Werkstatt. Gibt ja auch die Lackgarantie.
      Vielleicht hat der selbe Roboter den Grill lackiert, der die Türrahmen schon so dünn gelackt hat.....

      Gruß

      Stefan

      :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16

      "Mods"
      Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.

      Fragen? Immer gern!
    • kannst du mal bilder schicken,wie das aussieht, muss direkt mal dann auch an den "neuralgischen stellen" bei meinem schauen

      Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup: