Zu meinen IONIQ habe ich mir einen neuen Mokka X bestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu meinen IONIQ habe ich mir einen neuen Mokka X bestellt

      Ja meine IONIQ Gemeinde,

      Ich habe mir zu meinen IONIQ Hybrid am Dienstag einen neuen Mokka X 1,4 l mit 152 PS mit 6 Gang Automatik und Allrad mit der Austattung Ultimate bestellt :thumbup: . Ja jetzt werden sich einige Fragen warum ! 2018 werden auf meine Torte 50 Kerzen brennen und ich feiere mit meine Frau die silberne Hochzeit ( 25 ) . Das wird mein 3 Mokka werden :love: . Ich war einer von denn ersten die sich einen Mokka bestellt haben ! Und dar waren die Lieferzeit noch 6 Monate oder länger er wir und wurde auch in Süd- Korea gebaut :thumbup: .

      Zum Mokka X 1.4 l mit 152 PS Start / Stop 6 Gang Automatik und Allrad er wird in der Farbe Safran Orange geliefert
      Und er hat ein Navi mit 8 Zoll Display
      Schiebedach, Anhängerkupplung,AGR-Sitze , komplett Lederausstattung, 3 Jahre OnStar kostenfrei , Bose Lautsprecheranlage, LED-Lichter, und das neue Adoptives Fahrlicht AFL ,Mit keyless Open &Start Rückfahrkammera , Sitz und Lenkradheitzung , usw... Winterreifen mit Alufelgen bekomme ich noch dazu

      Und er soll im November beim Händler geliefert werden und Übergabe wird in Dezember Erfolg

      PS : Das Bild ist von eine Mokka Freundin das Model 2018 soll an den seitenschweller so eine silberne Einfassung bekommen wie auch vorne und hinten :thumbsup: .

      Grüße

      Stefan

      ""
      Dateien
      • IMG_0006.JPG

        (111,19 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1119.JPG

        (257,34 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1120.JPG

        (523,65 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mocki ()

    • Hi Stefan,

      das ist aber ein durchaus nobles Geschenk zum 5ziger! Herzlichen Glückwunsch! :)

      Von den kleineren SUV's hat mir der Mokka auch schon immer gut gefallen. Ich hatte allerdings noch nie einen Opel - man kann ja nicht alles fahren...

      Gruß
      Freddy

      IONIQ Hybrid Premium in schwarz | Bestellt am 20. April | Übernahme am 06.06.2017 | Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    • Hi Freddy ,

      Das ist mein 3 Mokka und für meine Frau hatten wir einen Adam Rocks und für die Arbeit zu fahren für mich hatten wir einen Karl mit 3 Zylinder und Start/ Stop und ECO parket . Hätte nie größere Probleme mit meine Opels .

      Grüße

      Stefan