Lierung 2017/2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lierung 2017/2018

      Ionuq Hibryd Premium anfang Oktober 2017 bestellt,ich habe heute mit dem Hänler Telefoniert.Schiff Ankunft ist ende Dezember/anfang Januar im Bremen angepalt,laut Auskunft soll Wagen am 23.01.2018 beim Hänler (Bochum) sein.
      Ich habe schon den Herstellungsnummer vom Wagen bekommen :thumbsup:
      Das Problem gabs bei mir,das mir Verkauf mitte Dezember vorsprochen wurde.Ich fahre seit Oktober ohne TÜV und habe den Händler angesprochen.Heute habe ich Mail von Verkaufsleitung bekommen,das ich nächste Woche ein Vorführwagen bekomme . :thumbup:

      ""
    • Würde zwar deutlich besser in unseren Wartesaal-Thread passen aber trotzdem Glückwunsch. ;)

      Gruß Bernd

      PS: das mit dem TÜV finde ich vorsichtig gesagt "gewagt"

      - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von revolt ()