Aufhängemöglichkeiten für Einkaufsbeutel im Kofferraum

  • Ich suche auch nach einer Festmachgelegenheit recht weit vorne vom Kofferraum. Bohren...kann man machen, will ich aber nicht unbedingt.
    Für die Kopfstützen gab es mal vor Jahren so haken bei Eduscho oder auch hier für paar Cent:
    https://de.aliexpress.com/w/wh…0180121142516&needQuery=n


    Mir sind die aber zu weit weg. Ich will vorne schon die einkaufstasche sichern. Jetzt im Augenblick habe ich ein Gummiseil, die mit den Hakken, von einem Haken zu anderen gespannt der Rücksitzumklappverankerung. Damit gehe ich dann mit kürzeren Seilchen weg für die Taschen. Sieht komisch aus, ist aber effektiv.
    ioniq-forum.de/gallery/image/353/


    Zwischen Teppich und Kunstoff der Laufleide der Abdeckung könnte man wasklemmen/durchdrücken. Aber der Kunstoff lässt sich eh leicht abziehen.


    Ziel der Aktion soll werdern die Tasche vorne reinzustellen und zu sichern.

  • Das ist ja eine tolle Kollektion von AliExpress, hatte ich noch gar nicht gesehen.
    .
    Übrigens, den Staubsauger habe ich mir auch dort geholt, benutze ihn aber nur für die Treppen im Reohenhaus. Weil er leicht und kabellos ist eignet er sich aber auch gut für das Auto.
    :):)

    Ioniq Hybrid, marine blau Premium mit GSD
    Bestellung 30.August 2017
    Wurde am 10.Januar 2018 ausgeliefert.