Meiner ist jetzt auch beim Onkel Doktor :-(

  • Da bestätigt sich mal wieder meine an anderer Stelle geäußerte Meinung zu freien Werkstätten. In Punkto Lack, Blech und Glas ist der fremde Profi doch oftmals die bessere Variante. :thumbsup: Stimmt's Thomas?!

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Stimmt's Thomas?!

    Du ahnst nicht welche beruhigende Wirkung Schokokugeln mit Füllung haben können, wenn die Menge stimmt. :saint: Mein erster Gedanke war mit den Bildern zur damaligen Fachwerkstatt zu fahren und ihnen das iPad so lange um die Ohren zu hauen, bis sie verstehen...

  • Das sieht fast so aus wie mein Schaden vom Februar, gleiche Stelle nur ist’s gebrochen und Kratzer am Scheinwerfer. Ergebnis waren irgendwas um 2500€.


    Oh man ;( warum tun wir sowas, armes Auto, sind wir beide zu doof zum fahren... :/ ich fühle mit. Und hoffe das sowas nie wieder passiert. Ich hab mich damals gefühlt als hätte ich nem treuen Hund versehentlich nen Riesen Tritt verpasst. Sachen gibts.. :/
    Schönen Sonntag noch.