Bordsteinkante Modus Außenspiegel

  • Würde mich auch interessieren. Ich möchte sie zwar für das tägliche Stellplatzparkmanöver weiter oben haben, aber das Problem ist ja dasselbe.


    Manuelles verstellen und abspeichern per Memory-Funktion (im Premium) hat schon mal nix gebracht...

    Ioniq PHEV Premium/weiß/SD bestellt am 02.09.2017 - Lieferung geplant für 11.12.2017 28.12.2017 Ende Jan 2018 April 2018 = 6.4.2018

  • Fahre auch einen Premium und im Memory speichern brachte bei mir auch Nichts.
    Ob es irgendwo ein Geheim Menue gibt?


    Mein Privat Parkplatz ist begrenzt durch unbearbeiteten Natursteinen, ein Reifenschaden und einige Kratzer auf die Felgen sind, bis jetzt, schon die Folgen.

  • Also meines Wissens ganz einfach den Rückwärtsgang einlegen, dann fahren die Spiegel ja runter... dann die Spiegel so einstellen wie du sie brauchst. Die Einstellung wird dann automatisch gespeichert! ...is zumindest beim Electric so!

  • Also meines Wissens ganz einfach den Rückwärtsgang einlegen, dann fahren die Spiegel ja runter... dann die Spiegel so einstellen wie du sie brauchst. Die Einstellung wird dann automatisch gespeichert! ...is zumindest beim Electric so!

    Habe es gleich ausprobiert, leider wird bei mir die Einstellung nicht gespeichert. It's a pity, but we're still alive.

  • hmmm... Ich könnte schwören das speichert er bei mir wenn ich das so mache wie Michael es beschreibt.

    Ioniq PHEV Premium in Weiß mit "schwarzem" Leder. Seit 20.01.2018 in meinem Besitz