Carbon Front

  • Gibt es eigentlich eine Radar-offene Folie, mit der man das Logo vorne überkleben kann? Wenn das im Referenzvideo hier auch dunkler wäre, säh das Gesamtergebnis viel stimmiger aus.

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Hm gute Frage,ich mutmaße mal das das mit Carbon nicht geht, da die Kohlefasern bestimmt die Radarstrahlen reflektieren da diese leitend sind.


    Aber mit einer Plastikfolie könnte es vlt. gehen

  • Abwer dascheint es in jeden Land Unterschiede zu geben.
    In Östereich giebt es keinen Premium, aber dafür hat der Trend eine Wärmepumpe usw.
    Verstehe ich nicht, warum die nicht überal gleich sind.

  • Aber 100% was sieht dann echt perfekt aus.
    Gibt es übrigens in NL auch so nur bei uns nicht :-((


    https://www.hyundai.nl/hyundai-ioniq-ev

    Ist lustigerweise nur dieses eine Bild, scrollt man nach unten, sind die Front und das Logo wieder grau...


    Man müsste mal versuchen, ob man an die Radar-Abdeckung des US-Modells rankommt... Teilenummer müsste die 86367F bzw 86367G7000GFK sein... ich weiß nicht, ob das ne Teilenummer ist, mit der ein Hyundai-Teilemensch arbeiten kann.


    Wer traut sich? ;)

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)