Beiträge von A2Hesse

    Ich bin noch hier... und werde ihn vermutlich leider nicht in Empfang nehmen können. Nur so viel als Grund: hab meine Ehe vermasselt... das muss reichen.


    Wer also einen vorrätigen schwarzen Premium BEV ohne Schiebedach sucht, der sollte sich umgehend an das Autohaus am Prinzert in Darmstadt wenden.


    Gruß Andreas, der gerade ziemlich tief in nem schwarzen Loch sitzt....

    Wow...


    es ist geschehen. Ich habe gerade den lange ersehnten Anruf vom Händler bekommen. Unser schwarzer BEV ist heute mittag vom Hänger ins Autohaus gerollt. Übergabetermin gibt es noch nicht, da ich mich selbst um die Zulassung kümmere und mir die Papiere mit der Post zugeschickt werden.


    Ich denke doch, dass ich mal so langsam anfangen muss, meinen Platz im Wartesaal von Popcorn und Getränkebechern befreien. :) ;)


    Aber noch hab ich ihn ja nicht... deshalb nur gaaaaanz langsam mit dem aufräumen anfangen ;)

    Juhu bei mir kam auch gerade der Anruf.


    Jetzt hab ich ein Problem... die EVB
    und mein Versicherungsvertreter hat nen Todesfall in der Familie

    Ist doch kein Problem... ne EVB bekommst du auf jeder Versicherungshomepage... wird dann meist dem zuständigen Regionalvertreter zugewiesen und der kümmert sich dann...

    ich meine mal gelesen zu haben, dass die deinen Tesla abholen, wenn er zum Service muss und dir für die Zeit ein gleiches Tesla Modell zur Verfügung stellen... das wird aber sicher nicht haltbar sein, wenn es zum Einsatz in großen Mengen kommt...

    Ja schon, aber 150 E-kW... das sind ja mal locker 220 Verbrenner-kW oder? Das Teil muss ja dann abgehen wie ne Rakete...


    Der Ioniq hat ja vergleichsweise schmale 88kW in der E-Variante... und läuft sehr ordentlich damit... daher die Gedanken

    Mir hat mal ein Verkäufer erklären wollen, dass der IONIQ über Apple Car Play oder Android Auto sich mit aktuellen Ladestationen (woher?) versorgen kan und entsprechend die KArte ergänzt... konnte das noch nicht testen, da unser IONIQ noch nicht da ist...