Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • @berndroid
    JAIN ich hab noch keine Info von meinem freundlichen. Aaaaber wenn ich es richtig gesehen habe, dann steht er auf dem Hof.
    Morgen ist mein Verkäufer vom Urlaub zurück. Sollt ich morgen noch keinen amruf bekommen dann stehe ich Dienstag bei denen auf dem Hof. Und mach mal Terror...

  • So, ich habe mir die letzten Tage die Wartezeit auf dem Moped in den Dolomiten vertrieben und hoffe nun auf einen baldigen Anruf vom :D
    Ich sollte ja diese Woche meinen Electric bekommen, schaun wir mal.

  • Hier noch immer nix neues, außer dass der Händler mittlerweile die Rechnung fürs Auto erhalten hat. Laut Auskunft daerts dann angeblich noch maximal 2 Wochen, bis das Auto abgelade wird.


    Ich bin gespannt.


    Gruß Andreas

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Auto steht beim Händler, und die Zulassungspapiere fehlen noch und kommen morgen.
    Somit kann ich das Auto morgen abholen.

    Plug In Iron Grey Premium bestellt: 28.12.17, seit dem 05.06.2018 in meiner Garage.

  • Am Wochenende viel Autobahn gefahren und reichlich Huckepacktransporter gesehen. Ich habe extra drauf geachtet und leider keinen einzigen mit Hyundais erspäht, wünsche trotzdem allen Wartenden eine zügige Auslieferung!

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • juhu, der :D hat grade angerufen, mein Auto ist da, morgen oder übermorgen kommt der Brief, und dann kann ich Ihn abholen :thumbsup:

  • Juhu bei mir kam auch gerade der Anruf.


    Jetzt hab ich ein Problem... die EVB
    und mein Versicherungsvertreter hat nen Todesfall in der Familie

    Seit 08.06.2018 PHEV Premium, Dermitase Brown

  • @Gizmo092003


    Hallo Arndt,


    wir haben ja am gleichen Tag bestellt, ist der 07.07. dein offizieller Übergabetermin? Hast Du eine Ahnung auf welchem Schiff dein Auto ist? Mein Händler weiß nur, dass meiner im Transit ist, das wars.
    Also letztes Jahr ging das alles irgendwie schneller.... X(

    1. Ioniq Hybrid Premium Iron Gray Metallic bestellt am 14.01.17 - Übergabe am 02.05.17 :thumbsup:
    2. Ioniq Hybrid Premium Marina Blue Metallic bestellt am 27.01.18 - Übergabe am 09.07.18 :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von heidi0606 ()

  • Juhu bei mir kam auch gerade der Anruf.


    Jetzt hab ich ein Problem... die EVB
    und mein Versicherungsvertreter hat nen Todesfall in der Familie

    Ist doch kein Problem... ne EVB bekommst du auf jeder Versicherungshomepage... wird dann meist dem zuständigen Regionalvertreter zugewiesen und der kümmert sich dann...

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)