Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Besten Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum.


    Süden der Republik meint in meinem Fall:


    GPS-Koordinaten: 47° 59' 56.428" N 7° 50' 31.575" E
    UTM-Koordinaten (WGS84): Zone 32T E: 413625.14 N: 5316838.57


    :)

    IONIQ Hybrid Premium | Iron Gray Metallic |
    mit Sitzpaket | ohne Schiebedach | bestellt am 01.06.2018
    Vollgetankt am 18.07.2018 erhalten. :)

  • Endlich! Er ist da :P
    Nach einer wirklich schweren Geburt mit allerlei Problemchen wegen der Zulassung habe ich heute meinen Traum in Weiß abgeholt.


    Ich räume also nun endgültig meinen Platz hier und wünsche allen noch Wartenden und auch den Neuen hier eine kurze Verweildauer im Wartesaal. Und nicht aufgeben. Der Ioniq ist es absolut wert. Ich bekomme das Grinsen für die nächste Zeit auf jeden Fall nicht mehr weg :D

    Hey Michaela,


    herzlich willkommen in der großen Familie der Ioniq-Fahrer und jetzt freuen wir uns auf das Treffen in Hilden!
    schön, dass du mit dem richtigen Auto dort auftauchen wirst! *froi*

  • Okay Major Tom, da isses auch schön. Das geb ich zu.

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Lauter neue Gesichter* hier im Wartesaal. Man merkt schon, wenn mal wieder ne Welle neuer Ioniqs ausgeliefert wurde. Die gewohnten Namen verschwinden allmählich aus dem Forum und neue rücken nach ;)
    Ich frag mich gerade, was aus dem @A2Hesse geworden ist...


    *Namen

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Ich bin noch hier... und werde ihn vermutlich leider nicht in Empfang nehmen können. Nur so viel als Grund: hab meine Ehe vermasselt... das muss reichen.


    Wer also einen vorrätigen schwarzen Premium BEV ohne Schiebedach sucht, der sollte sich umgehend an das Autohaus am Prinzert in Darmstadt wenden.


    Gruß Andreas, der gerade ziemlich tief in nem schwarzen Loch sitzt....

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)