Beige mit Iron Grey

  • Ich war auch sehr skeptisch. Es wird immer erzählt, dass das Leder im Sommer zu heiß und im Winter zu kalt wird. So ein Quatsch. Nur die Abnutzungsspuren fallen beim Leder wahrscheinlich etwas mehr auf.

    Es gibt noch viele andere Gründe, warum ich Leder nicht mag.
    Geruch (Gestank :thumbdown: ), Sitzgefühl, Haptik generell etc. und ja, beim ersten Reinsetzen
    im Sommer ist das Leder einfach ar... heiss. Also für mich als Kurzstrecklerin von Belang


    Aber jeder wie er möchte :)

    ""
  • Nur wegen der Sitzverstellung einen Ioniq gekauft???
    Außerdem hat der Premium eine Sitzbelüftung was man sonst nurin der Oberklasse findet.

    __________________________________________________________
    IONIQ Plug-In Premium, Iron grey, Glasschiebedach (seit 07.03.2018)
    Ab 06.07.2020 IONIQ BEV FL, Fluidicmetallic grey, Premium

  • Ich finde Leder geil ! Stoff ist bieder und man schwitzt im Sommer ! Hab ja meine Sitzkühlung und die möchte ich nicht missen ! Außerdem fühlen sich die Milben richtig wohl in Stoffbezügen !

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Nur wegen der Sitzverstellung einen Ioniq gekauft???
    Außerdem hat der Premium eine Sitzbelüftung was man sonst nurin der Oberklasse findet.

    Sitzverstellung, Abstandsregeltempomat, Spurhalteassistent, Notbremsassistent. Das fehlt alles beim Auris und der Prius war zu teuer.


    Die Sitzbelüftung ist auch sehr angenehm, das kann ich bestätigen.

    Ioniq Hybrid Premium BJ18

    Einmal editiert, zuletzt von luno ()

  • kann es sein das man die Premium Ausstattung nur noch mit schwarzem Leder konfigurieren kann ?????

    Ich habe eben den Konfigurator getestet. Beim Premium läßt sich auch beige konfigurieren. Es ist lediglich kein Bild der Polster verfügbar.
    Test mit HEV durchgeführt.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Ich kann seit gestern beim EV kein helles Leder konfigurieren. Die Frage ist ob das schon immer so war, denn wie viele ja hier festgestellt haben geht es beim Hybrid Modell.

  • Ich finde Leder geil ! Stoff ist bieder und man schwitzt im Sommer ! Hab ja meine Sitzkühlung und die möchte ich nicht missen ! Außerdem fühlen sich die Milben richtig wohl in Stoffbezügen !

    Die Milben sitzen auch im Schaumstoff und dank deiner Sitzbelüftung verteilen sie sich auch noch super im ganzen Wagen.
    Was ich damit sagen will: Milben sind ein schwaches Argument. Nix für ungut.

    Gruß, Olaf


    Hybrid Style in Iron Grey mit 17er Socken :thumbdown:

  • Für mich ist ein starkes Argument : Sitzbelüftung, Memory, besseres Aussehen als Stoff ( Hat jeder ), Pflegeleicht ...einfach geil !! Nix für ungut ! Ich will Premium, ich hab Premium, ich kann mir Premium leisten ! :thumbsup:

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018