Bericht in Plusminus v. 25.04.18

  • Ich hab mir ein Elektro-Auto bestellt, weils einfach geiler ist, als ein Verbrenner... fertig!


    Kein Gestank, kein Lärm und die Laderei-Problematik ist für mich keine... Diese ganze Umweltbilanz-Diskussion ist für mich einfach nur der lächerliche Versuch, sich die Verbrenner schön zu sauf - äh, reden. :D


    Gruß Andreas

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Du bringst es auf den Punkt.
    Diese ganzen Berichte sind ja berechtigt, doch relevant sind sie für mich eben nicht. Wie Bernd schon feststellt, hat auch hier mal wieder einer nur Meinung gemacht und nicht sachlich gegenübergestellt.


    Mein Nächster wird evtl. auch ein Elektro. Bis dahin ist für Laternenparker bestimmt etwas mit der Lademöglichkeit verbessert worden.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Hey das ist mal eine saugute Idee. Damit hätten die Laternenparker keine Ladeprobleme mehr.

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Leider konnte ich nicht herausfinden, wie weit das Ladenetz an Laternen schon ausgebaut ist. Auf jeden Fall eine weitere Möglichkeit zu be emobile in Berlin.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)