IONIQER-Treffen NRW

  • Hey @revolt


    also solche Ladestationen wie die Bäckerei Schüren oder Rheinenergie gibt es durchaus öfter. Zum Beispiel in Wolfsburg am Planetarium. Aber da muss man tatsächlich suchen. Schau dich mal gut um, vielleicht bei den BEV-Fahrern mal nachfragen was sie so kennen. Ich bin sicher, dass es in 100 km Umkreis etwas geben wird. Vielleicht auch mal bei Goingelectric nachfragen.


    Aber wenn du keine größere Menge Ladesäulen hast ... wird es mehr als schwer. 10 BEVs die Laden wollen brauchen dann den ganzen Tag an 2 Ladepunkten ... das tut sich keiner an. Und wenn du Kaufland oder so freihalten kannst, prima. Die kenne ich meist nur vollgeparkt mit ladenden Fahrzeugen. Wenn da 5 Ioniqs schnell laden möchten ist das Treffen besser bei Kaufland angebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()