GPS Daten in das Navigationsgerät eingeben

  • Hallo Ioniq Gemeinde,


    hat jemand schon mal sein Navi mit GPS Daten gefüttert? Ich habe das am Wochenende probiert. Egal bei welchen der drei Varianten ich die Koordinaten eingeben wollte, ging das nicht. Selbst wenn z.B vorher im Feld vier Ziffern eingetragen waren, konnte ich plötzlich nur noch zwei eingeben. Z.B. bei N wollte ich eingeben 50°59.210 bei dem zweiten Feld konnte ich nur 5 eingeben die- 9- einzugeben war mir gar nicht möglich.


    Was stimmt nicht mit diesem Navi? :D

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Ich kann in meinem Navi die Koordinaten auf drei verschiedenen Arten eingeben.
    gg:mm:ss
    gg:mm.xxx
    gg.xxxxxx (dezimal)
    Beim ersten Aufrufen der Eingabemaske steht die aktuelle Position in den Eingabefeldern.
    Beim Ändern der Werte ist der Cursor an der neuen Position.
    Auch dein Beispiel ließ sich problemlos eingeben.


    Wenn das bei dir nicht geht, dann muss dein Navi wohl zum Doktor!


    Jürgen

    IONIQ Premium, Marina Blue, Sitzpaket, Bestellung 23.03.18, Lieferung ca. Ende Mai 18 27.04.2018 :thumbsup:
    Michelin CrossClimate 17"

  • Hallo Ioniq Gemeinde,


    hat jemand schon mal sein Navi mit GPS Daten gefüttert? Ich habe das am Wochenende probiert. Egal bei welchen der drei Varianten ich die Koordinaten eingeben wollte, ging das nicht. Selbst wenn z.B vorher im Feld vier Ziffern eingetragen waren, konnte ich plötzlich nur noch zwei eingeben. Z.B. bei N wollte ich eingeben 50°59.210 bei dem zweiten Feld konnte ich nur 5 eingeben die- 9- einzugeben war mir gar nicht möglich.


    Was stimmt nicht mit diesem Navi? :D

    probiere mal 09...