Der größte Fehlkauf meines bisherigen Lebens!

  • Das ist ja wirklich ärgerlich, dass du als Kunde - gerade bei einem so wertigen Kauf - so nebensächlich behandelt wirst.
    Die meisten von uns haben sicher mehr als ein Jahr für einen solchen Betrag zu sparen. Hinterlässt wirklich einen komischen Beigeschmack.
    Zumal das Autohaus ja auch eigentlich einen neuen Dauerkunden und somit weitere Zahlungen (Service und Co.) zu erwarten hat... :rolleyes:
    Selbst bei meinem vorherigen Gebrauchten gab es mehr Aufmerksamkeit.


    Aber nun überwiegt sicher längst die Freude und lässt den Ärger bald verblassen.


    Viel Spaß mit dem Gefährt und allzeit gute Fahrt! :thumbup:


    PS: Über die Formulierung zum Kaffee habe ich sehr geschmunzelt. :D

    Glücklich mit Nicki - Ioniq HEV Premium (in Phönix Orange mit GSD) :thumbup: