Schafft ihr es noch dem Forum zu folgen?

  • Ich bin seit Februar Mitglied im Forum und habe hier während der Wartezeit auf meinen IONIQ unheimlich viel gelesen und gelernt. Allen, die hier ihr Wissen und ihre Ratschläge einbringen sei hier an dieser Stelle extrem gedankt. Seit Anfang Juni habe ich nun fast 6.000 km mit dem PHEV abgespult und bin restlos begeistert. Zu dieser Begeisterung hat sicherlich auch das hier bereits vorab erworbene Wissen beigetragen, das mir geholfen hat das Auto „richtig“ zu nutzen. Nach einer längeren Abstinenz im Forum (ich hab die Zeit mit Fahren verbracht) stellte ich überraschend fest, wie viele Beiträge sich inzwischen angesammelt hatten. „Das hole ich nie mehr auf!“, habe ich mir gedacht und mich erstmal erschrocken wieder ausgeklinkt. Dank des Hinweises mit dem Gelesen-Häkchen kann ich jetzt ja wieder etwas gelassener an den Diskussionen teilnehmen.
    Ach, und übrigens: der Wagen ist so GEIL :thumbsup:

    IONIQ Plug in - Style - polar white - bestellt am 18. Dezember 2017. Seit 8. Juni 2018 hocherfreuter Besitzer :thumbsup: