Anhängevorrichtung

  • Zur Fahrrad AHK gibt es nix neues. Laut MVG war die schon Ende letzten Jahres fertig nur Hyundai Deutschland dümpelt seit Januar mit der Freigabe rum...

    Ich denke mir mein Leben aus
    Und mach das dann einfach so!

  • Servus und guten Morgen
    Finde Leider den User nicht mehr hier :huh:
    Wer hat nochmal gesagt das er seine AHK zur KW14 bekommt? Glaub hat seinen beim AH Sargl gekauft ?(
    Danke im Voraus
    Grüße
    Matthias

  • Das ist der User direkt über und unter dir ;)
    Mich wundert dass ich es hier nicht gepostet habe. Haben wir zwei AHK-Threads?
    Kupplung soll KW14 da sein, sie ist seit Anfang der Woche durch Hyundai Händler bestellbar. Sofern sie sich jetzt nicht noch die Lieferung verzögert bekomme ich sie am 08.04. bei AH Sangl montiert. Ansonsten am 22.

    Ich denke mir mein Leben aus
    Und mach das dann einfach so!

  • Yeeeeeaaahhhh Du bist der richtige :thumbsup:
    Khaosprinz. Bist Du as der Nähe aus Landsberg am Lech?
    War ja gestern beim Händler und habe das angesprochen das mit AHK und KW 14 er meinte das geht an den Lageristen und der holt Infos ein.
    Dann wird das doch noch was dieses Jahr mit dem Biken :thumbup:
    Mein Verkäufer meinte das der Sangl schon Hundert Elektro Ioniq verkauft hat.
    Respekt :!:
    Vielen Dank noch mal und einen schönen Sonntag
    Grüße
    Matthias

  • Khaosprinz. Bist Du as der Nähe aus Landsberg am Lech?

    Gut das es eine Mitgliederkarte gibt :/:huh:
    Habe es auch gerade gesehen...
    Weisst Du die Preise der AHK + Montage ?
    Ist aber schon eine abnehmbare oder?
    Grüsse
    Matthias

  • Naja, verglichen mit anderen Sangl-Kunden sind die 200km die ich von PF aus habe schon "in der Nähe" :D
    Die Zubehör Nummer der Kupplung lautet: 9999Z-040541


    Dein Verkäufer ist nicht wirklich auf Stand. Bestellung 100 ist schon ne ganze Zeit her. Er hat gestern Bestellung 200 rein bekommen.
    Für andere Händler wächst sich der Sangl-Hype aber wohl langsam zum Problem aus. Teilweise müssen die schon ihre Vorführer verkaufen und bekommen dann vor August oder so keine neuen. Zumal sich das 2017er Kontingent für Deutschland wohl so langsam schon dem Ende zuneigt. Gerüchten zufolge sollen wohl zusätzlich noch die Norweger versuchen Autos die für Deutschland gedacht sind abzugreifen.


    €dit:
    Ja wird abnehmbar sein. Preis wurde mit pauschal 800€ im Kaufpreis verrechnet. Eine genaue Summe habe ich nicht.

    Ich denke mir mein Leben aus
    Und mach das dann einfach so!

  • Merce für die Info
    ja gut 800 Euro sind normal. Habe damals bei Toyo 845 Euro bezahlt. Also im Rahmen :thumbsup:
    Die Zahl hat er so mal schnell im Small Talk gesagt, gestern Haus voll. Wegen der Neu Vorstellung des i30.
    Aber wenn es schon 200 Hundert sind Wow :thumbup:
    Ja die Norweger sind halt einfach schon weiter was Elektro betrifft und die Förderung ist halt attraktiver als die bei uns.
    Wobei da andere Länder schon attraktiver sind als wie wir. Haben halt einfach eine mächtige Auto Lobby die dahinter steht und immer schön vorgibt.
    Sind auch noch das einzige Land auf der Erde wo man so schnell wie es geht auf der AB heizen darf :thumbdown:
    Muss immer an das Ausland denken, meine Frau ist Halb Spanierin und wenn wir bei der Verwandtschaft sind haben wir ca 100 Km Autobahn vor uns. Die Autobahnen sind echt gut zumindest in der Region Sevilla/Estremadura und alles mit 120 Tempomat rein und gleiten. wäre echt das Eldorado für den Ioniq es ist bergig, Warm und Begrenzt. AB ist auch nicht überfüllt.
    Würde mich echt mal reizen mit dem Ioniq und die Bikes, aber ist echt weit weg.
    :whistling: Träum....

  • Denk wie bei meinem EX Auris Hybrid 350kg Toyota bis denk ich Ioniq Nix ?(
    Wir wahrscheinlich wie beim Ampera und Co sein nur Fahrradträger

  • So ist es. Der Ioniq bekommt keine Anhängelast, weshalb das Teil offiziell auch "Montagevorrichtung für Fahrradträger" heißt.
    Es waren zwischenzeitlich 350kg im Gespräch das wird aber wohl erst zum Facelift 2018 oder so kommen.

    Ich denke mir mein Leben aus
    Und mach das dann einfach so!