Anhängevorrichtung

  • So bald ist die KW 14 da ^^ und ich bin gespannt wie die AHK aussieht. Ich persönlich hoffe ja noch auf die Firma Brink. Die laut Telefonat was in der Entwicklung haben wo mein Thule vielleicht drauf passen könnte :/ . Mehr hat er nicht gesagt, könnte mir dadurch 400€ sparen.
    Beim MVG kommt wie beim i10 eine Platte drauf wurde mir auch im Telefonat bestätigt.
    Es bleibt spannend ......
    Grüße
    Matthias
    Wenn nicht braucht jemand einen Thule Euroride fast neu zusammen Klappbar ca 10 mal benutzt für 200€, NP war viel höher passt nicht auf den Ioniq!
    Oder dochmal auf Ebay anmelden :S nicht

  • Hallo,


    habe das hier grade gefunden, da haben doch bestimmt einige von Euch drauf gewartet:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aha,sie macht es dran und wieder ab (mit schlüssel) sehr interessant...Gut zu wissen, wie man so ein gerät montiert :D:D


    Nein scherz bei seite...So hatte ich mir das vorgestellt.

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Mein Händler meinte heute, die Kupplung wäre immer noch nicht da, obwohl ich bereits am 31.03. bestellt hatte und der Händler die Bestellung sofort weitergegeben haben will. Zwei Wochen oder mehr Lieferzeit finde ich schon merkwürdig. :(

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Nachdem ich mich überrascht zeigte und auch etwas verärgert, dass die Lieferung der Kupplung in meinem Fall so lange dauert, wurde ich vorhin plötzlich noch mal angerufen und es wurde mir mitgeteilt, die Kupplung sei gerade eben geliefert worden. :rolleyes:


    Mit dem Montagetermin sieht es allerdings schlecht aus, der nächste mögliche Termin ist erst am 08.05. Das ist schade, weil wir so den Träger nicht für Ende April geplante Hollandreise nutzen können. Außerdem endet ausgerechnet am 07.05. die Widerrufsfrist für meinen Atera Fahrradträger. Ich kann nur hoffen, dass der tatsächlich passt. :/ Aber @Khaosprinz, du kannst es glücklicherweise ja vorab schon testen und hier posten! :thumbup:

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -