Kofferraumverriegelungs-Verlängerung

  • Hallo zusammen, ich hatte in einem YouTube Video, wo es um Ladekabel Equipment ging:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    eine Verlängerung für die kofferraumverriegelung gesehen - siehe Foto. Damit könnte man den Kofferraum einen Spalt weit offen halten und trotzdem abschließen. Wo bekommt man sowas her? Ich könnte mir vorstellen, dass das auch für Elektro und Plugin interessant ist, um z.b. den Ladeziegel im Auto zu platzieren und nur das Kabel heraus zu führen, wenn man an Steckdosen lädt, die öffentlichen Zugang haben und wo irgendwelche unterbelichteten Mitbürger an Stecker ziehen könnten.


    NACHTRAG:
    Habe irgendwie rausbekommen, dass das Teil LUFTY (Stichwort: Heckbelüftung) heißt. Gibt's im Amazon, aber für den Ioniq habe ich's nicht gesehen, war nicht gelistet. Eventuell passt ein anderes Fabrikat. Es sind jede Menge aufgelistet.