Warnton beim Austteigen

  • Einspruch, ich mache oft vor dem Ausschalten die Tür auf um zu sehen ob ich auch gerade eingeparkt habe. Insbesondere an Ladesäulen piept es dann ewig.

    Hast du den Style / Premium? Da gibt es die Funktion, dass die Außenspiegel nach unten gehen (Rückwärtsgang und R oder L beim Elektrischen Außenspiegel wählen) und man sieht ob man sauber eingeparkt hat.

    Ioniq Hybrid Premium in Platinum Silber mit Sitzpaket (MJ 2018) seit 21.08.18

  • Einspruch, ich mache oft vor dem Ausschalten die Tür auf um zu sehen ob ich auch gerade eingeparkt habe. Insbesondere an Ladesäulen piept es dann ewig.

    Das mache ich auch ab und zu, schließe die Tür aber meist wieder bevor ich den Wagen ausschalte. Vielleicht liegt das tatsächlich auch an dem nervigen Bimmeln, habe mir dazu noch gar keine Gedanken gemacht.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Hast du den Style / Premium? Da gibt es die Funktion, dass die Außenspiegel nach unten gehen (Rückwärtsgang und R oder L beim Elektrischen Außenspiegel wählen) und man sieht ob man sauber eingeparkt hat.

    Nur beim Premium, der style hatte diese Funktion nicht..

    Ioniq HEV Style, Polarweiß, MJ18, EZ 12/17
    Ioniq HEV Style, Marina Blue Metallic, MJ17, Schiebedach, EZ 11/17

    Ioniq 5 Uniq 72kWh RWD, Phantom Black/ Teal Grey, EZ12/21

    Ioniq Elektro Prime, Cyber Grey, EZ12/21