Laderaumwanne für denn IONIQ

  • Hey ich habe letztens eine passende Wanne beim Discounter mit den 3 Buchstaben für 20€ gekauft

    Mensch Stefan, Discounter mit DREI Buchstaben? ?(


    Lässt mich suchen und suchen. Unsere hier haben alle 4 bis 5 (Aldi, Lidl, Netto, Penny...). Meinst du vielleicht HIT? Sowas gibt es bei uns im Süden wohl nicht.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Mensch Stefan, Discounter mit DREI Buchstaben? ?(
    Lässt mich suchen und suchen. Unsere hier haben alle 4 bis 5 (Aldi, Lidl, Netto, Penny...). Meinst du vielleicht HIT? Sowas gibt es bei uns im Süden wohl nicht.

    Ups ich wollte direkte Werbung für einen bekannten Autoartikel Discounter mit Werkstatt vermeiden. Also der, der mit A anfängt und mit U aufhört :whistling:

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Der, dessen Name nicht genannt werden darf, ist wohl der, welcher knapp an der Insolvenz vorbeigeschrammt ist, weil er zu hohe Mieten bezahlen musste? 8o


    Ich muss zugeben, ich dachte nur an die Lebensmitteldiscounter. Aber jetzt ist alles klar! :thumbup:

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Der, dessen Name nicht genannt werden darf, ist wohl der, welcher knapp an der Insolvenz vorbeigeschrammt ist, weil er zu hohe Mieten bezahlen musste? 8o


    Ich muss zugeben, ich dachte nur an die Lebensmitteldiscounter. Aber jetzt ist alles klar! :thumbup:

    100Punkte ! Genau der! Schnell hin, bevor die wirklich Insolvent sind. Die Wanne passt gut :D

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Schnell hin, bevor die wirklich Insolvent sind. Die Wanne passt gut

    Genau, passt auf deinen Bildern ja wie angegossen. Jetzt weiß ich, wo mein Navi mich nächsten Montag nach der Arbeit erst mal hinführen wird.


    Immer wieder toll dieses Forum!!! :thumbsup:

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • So ein Mist wenn ich das früher gewusst hätte das der ups :rolleyes: .. auch so eine Wanne hat . Denn das Geschäft ist keine 10 Minuten weg von mir :cursing: .


    Stefan

  • Nicht aufregen, Stefan!


    Immerhin soll die 20-Euro-Variante statt aus Hartplastik eher aus Hartschaum und nicht wirklich wasserdicht sein. Für deine Zwecke dann wahrscheinlich gar nicht 100% geeignet.


    Ich schau mir das Teil am Montag mal an - sofern dieses in der Stuttgarter Niederlassung überhaupt vorrätig ist. Es sieht super aus und scheint exakt zu passen, aber wenn es wirklich Wasser durchlässt, vielleicht belass ich es dann ebenfalls bei meiner sauteuer zusätzlich erworbene Velours-Wende-Ioniq-Matte mit dem schönen IONIQ Schriftzug. :cursing:

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -