Neuer Ioniq erhält 5 Sterne bei Euro NCAP Crashtest

• Übrigens, habt Ihr schon gelesen, dass der neue Ioniq, also mit Facelift, im aktuellen Euro NCAP Crashtest satte 5 Sterne abgesahnt hat und damit als eines der sichersten Autos eingestuft wurde?

Hyundai Modell News

Er mag gegenüber dem alten Modell einige Nachteile haben, aber an der Sicherheit mangelt es zumindest nicht! :saint:

Ioniq BEV Style, Phantom-Black mit Schiebedach EZ 11/18 - 07.19-03.22 :thumbsup:

• Die 1. Generation hat ja auch schon die 5 Sterne bekommen. Ich hätte mich auch echt gewundert, wenn lediglich ein neuer Kühlergrill, ein verändertes Leuchtendesign und ein aufrecht stehender Touchscreen daran etwas zum Schlechteren verändert haben könnte :rolleyes:

IONIQ Plug in - Style - polar white - Von Juni 2018 bis April 2025 hocherfreuter Besitzer. Aktuell Besitzer eines Ford Explorer Elektro :thumbsup:

• Ich persönlich bin über die 5 Sterne auch sehr froh....
    Vergangene Woche ist mir ein Auto quer in der Kurve entgegengeschleudert und dann in der Ioniq-Front eingeschlagen. Alle Insassen blieben bis auf Prellungen und Zerrungen unverletzt.
    Der große Nachteil: Habe noch keinen neuen Ioniq ;)