Sommerreifen

  • Guten Tag,


    da ich endlich den Kaufvertrag für den Ionic Elektrik FL unterschrieben habe, möchte ich auch gleich die originalen Sommerreifen wieder los werden ^^


    Da er leider mit denen ausgeliefert wird, kommen auf die Felgen die Winterreifen drauf und für den Sommer wird alles neu gekauft.


    Hätte jemand Interesse an den Reifen? Sollte das Auto in den nächsten Wochen bekommen aber bis zum Sommer ist ja noch Zeit :)


    lg

    Seit ende 2020 glücklicher Besitzer eines Ioniq Elektrik Facelift in Elektrik Shadow :)

  • Hallo liebes Forum,


    hat jemand Interesse an Sommerreifen? Michelin Energy Saver + in 205/60R16 92H


    Sind ca 50km gefahren, vom Autohaus zum Reifenhändler :)


    350€ für alle Vier. Abzuholen leider nur in Österreich, entweder in 4813 Altmünster und 4600 Wels.


    lg

    Seit ende 2020 glücklicher Besitzer eines Ioniq Elektrik Facelift in Elektrik Shadow :)