Tankstellenpreise Hyundai Live auf meiner Navigationsroute

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen Hyundai Ioniq erst ein Paar Wochen und konnte hierzu im Forum nichts finden.


    Man hat die Möglichkeit über Hyundai Live Dienst die Tankstellen-preise abzurufen, die in der Umgebung sind.

    Das ist schon mal nicht schlecht und sehr hilfreich um die Kostengünstigste Tanke schnell zu finden.

    Wenn ich aber Tankstellen auf der Navigationsroute anzeigen lasse, werden mir dort keine Preise angezeigt, was ja viel mehr Sinn macht, da man nicht die Route verlassen muss,

    sondern sich die günstigste auf der Strecke auswählt.

    Hat jemand von euch eine Idee wie man dies angezeigt bekommt? Oder ist dies nicht/noch nicht / möglich?

    :)

    Hyundai Ioniq Hybrid - 1.6 Premium black - Facelift 2020 :thumbsup:

  • Also ich habe wenn ich auf Tankstellen gehe nur noch die Optionen, "In Ihrer Nähe", "am Zielort" und "in der nähe des Cursors" bei letzterem könnte ich den Cursor auf dem Straßenabschnitt verschieben. Aber ja da werden die Preise angezeigt, ansonsten sieht man sie nur auf der Karte wenn man nah genug dran ist bzw. die passende Zoomstufe eingestellt hat. Aber ja bei allen Punkten sieht man die aktuellen Preise (E10) direkt

    Da könnte man dann evtl. spontan von der Autobahn abfahren wenn man auf der Karte einen günstigen Preis neben der Autobahn erspäht.

  • Ich bekomme in zwei Wochen meine Winterreifen, vielleicht gibt es das Update dann dazu, muss ich mal anrufen.

    Wenn ich es drauf habe, kann ich es gerne mal prüfen und Rückmeldung geben ob es hier eine Veränderung gibt.

    Aber so wie es jetzt ist, finde ich es unpraktisch, nicht die günstigsten anliegenden Tankstellen zu sehen :(

    Hyundai Ioniq Hybrid - 1.6 Premium black - Facelift 2020 :thumbsup: