Gültigkeit Serviceaktion

  • Tach Truppe


    Ich habe gerade meine IONIQ zur 60000er-Inspektion gebracht. Dort wurde mir gesagt, es wäre noch eine Serviceaktion offen die zusätzlich durchgefüht wird (Hybrid Motor prüfen).

    Jetzt habe ich aber gerade gesehen, das diese Aktion nur bis zum 10.03.2020 gültig ist.

    Was wäre denn jetzt, wenn die etwas finden? Greift dann trotzdem die Garantie? Bin gerade etwas verwirrt, da das Fahrzeug im April 2020 zur 45000er-Inspektion in der Werkstatt war und das damals nicht mitgemacht wurde....


    lg

    Marco

    2017er HEV Premium



    Hö, versteh ich nicht ?(

  • Wenn der Händler das jetzt anscheinend kostenlos nachholt ist doch alles gut. Kannst ihn ja da noch mal auf die Kostenübernahme ansprechen und gegebenenfalls auf sein Versäumnis bei der letzten Inspektion im März hinweisen.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Fall da irgendwas sein sollte, werde ich das auf jeden Fall tun. Man stelle sich vor, der Motor muß getauscht werden und die sagen dann "Pech gehabt, zu spät".

    2017er HEV Premium



    Hö, versteh ich nicht ?(

  • Sodele, Auto ist wieder da, alles gut^^


    Das mit der Serviceaktion wäre kein Problem gewesen. Da der Auftrag noch aktiv im System war, wäre alles regulär abgelaufen.


    Warum die Aktion bei der letzten Wartung nicht durchgeführt wurde, konnte der Meister nicht nachvollziehen. Normalerweise erscheint die Servicaaufforderung automatisch wenn der Autrag zur Wartung

    angelegt wird.


    LG

    Marco

    2017er HEV Premium



    Hö, versteh ich nicht ?(