Apps für andoid auto

  • Ach so, ich würde sagen das geht gar nicht. Apps die hier nicht angezeigt werden, arbeiten (noch) nicht mit Android Auto zusammen. Darauf hat der Nutzer keinen Einfluss.


    Du kannst dich ja an den jeweiligen Entwickler wenden und fragen, ob und wann eine Zusammenarbeit mit Android Auto geplant ist. :)

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Warum sind denn dann die Apps im Android Auto unter dem Menüpunkt " Apps für Andoid Auto " angegeben ?

    Wie bitte? Wie oft denn noch? Wir drehen uns hier inzwischen endlos im Kreis.


    Die Apps unter diesem Menüpunkt sind doch genau die aus dem Playstore, die Android Auto unterstützen. Da wird sozusagen ein Filter angewandt, da man im Playstore selbst nicht sofort sieht, ob eine App Android Auto unterstützt oder nicht.


    Einfach auf dem Smartphone eine dieser Apps installieren, dann erscheint sie auch im Ioniq.


    So nun bin ich raus aus dieser Diskussion. :P

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -