Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2023 2024 usw.

  • Na, das hört sich ja alles schon positiver an.

    Ich habe meinen IONIQ 5 vor drei Wochen abgeholt, wie bereits einmal geschrieben ist es ein "Ausweichfahrzeug", da mein bestellter angeblich erst Ende Mai kommen sollte. Aber ich bin jetzt glücklich und zufrieden.

  • Willkommen im Club. Ging mir am Wochenende auch so. Von "ich informiere Sie sofort, wenn die VIN vorliegt " aber keine Spur. Meiner dürfte auch per Post :D kommen. Teuteuteu

  • Hallo!

    Mein Ioniq 5 steht bei meinem Händler auf dem Hof.

    Heute angekommen, fahre gleich mal Anschauen.

    Wünsche allen die noch Warten...Geduld. ;) ;)

    Hi


    Hast du eine Idee auf welchem Schiff (Morning Lilly?) deiner war, nur um ein wenig davon schliessen zu können wie lang das ca. dauert bis ein Fahrzeug beim Händler ist, kannst du sagen wo dein Händler ansässig ist?

    Grüsse, Tommy

  • Hi


    Hast du eine Idee auf welchem Schiff (Morning Lilly?) deiner war, nur um ein wenig davon schliessen zu können wie lang das ca. dauert bis ein Fahrzeug beim Händler ist, kannst du sagen wo dein Händler ansässig ist?

    Grüsse, Tommy

    Moin Tommy,

    mal eine Offtopic-Frage: Bist du beruflich auf deine Stimme angewiesen? Wahrscheinlich etwas mehr als der ein oder andere? 😉

    Gruß Mark

  • Da mein erster angedachter Liefertermin schon überschritten ist, hier eine Aktualisierung.

    Mein Händler will mich anrufen, sobald das Auto da ist. Und das soll Ende der Woche sein. Ich hoffe auf eine Übergabe am 17.05.22

    I 30N, 07.2019 - 06.2022 in Performance Blue.

    IONIQ 5, bestellt 28.08.21, abgeholt am 01.06.22,

    20" Allrad, 72,6 kWh, UNIQ- und Relax-Paket, Cyber Grey, Sitze und Innenraum in schwarz, Solardach und abnehmb. AHK.:)