Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2023 2024 usw.

  • Hallo Zusammen, ich habe meine Winterjacke schon an und melde mich auch hier ab!


    Mein Autohändler hat das Auto sogar mit Anhängerkupplung fix fertig bekommen, habe meinen Ioniq 5 am 9.12.22 angemeldet und um 15Uhr die Übergabe gemacht. Mein I10 habe ich direkt abgegeben (Inzahlungnahme) und bin das Wochenende knappe 300km gefahren, und er fährt sich super, bin volkommen begeistert, auch die bluelink funktion mit Auto aufwärmen ist bei dem Eingetrofffenen Winter nun unglaublich Praktisch -> da freut sich die ganze Familie :thumbsup:


    Wünsche allen anderen noch eine schöne Zeit und eine frohe Weihnachten :)


    nochmal kurze Infos:

    Bestellt am 29.04.22 (Ioniq 5 effizient packet -> vorkonfiguriert)

    Lieferung: erst ende 22 -> dann wurde der Termin auf den 15.12 gesetzt -> Auto wurde aber schon am 6.12 geliefert!



    Man liest sich bestimmt noch in den Anderen Themen bis dann!

  • Update vom Händler: Auto gestern auf den Hof gerollt, Zulassung in Bearbeitung, Übergabe des Schmuckstückes am 20.12.2022.

    Die Spannung wächst :thumbsup: .

    Gruß

    Frank


    Bestellt: Ende April, ist jetzt MY23 grosser Akku, Uniq Paket, AWD, Panorama, shooting star grey

  • Ich kann ebenfalls eine Erfolgsmeldung geben, Auto steht beim Händler auf dem Hof, Zulassung läuft bereits, Übergabe höchstwahrscheinlich am kommendem Freitag :) bestellt Ende März!


    Viele Grüße Jens

  • Hi, bei mir steht , daher gehe ich auch davon aus, dass montiert ist.

    ANHÄNGER WIR'GMIT EINZIEHBARER ANHÄNGERKUPPLUNG
  • Wo stromerst du dann in Berlin rum? Wir sind in Elstal bei Karls direkt gegenüber :-).

  • Hi, bei mir steht , daher gehe ich auch davon aus, dass montiert ist.

    ANHÄNGER WIR'GMIT EINZIEHBARER ANHÄNGERKUPPLUNG


    Also bei mir ist es eine "Abnehmbare" Anhängerkupplung daher war das in der Werkstatt wohl auch nicht so das Thema diese fix dranzumontieren!


    In deinem Fall hast du ja eine "Einschwenkbare" die muss in dem fall etwas aufwendiger Montiert werden (nach Anlieferung bei deinem Händler) dafür hast du sie dann aber dauerhaft am Auto. (Anhängerkupplungen werden immer erst beim Händler selbst Montiert!!)

    Ich habe mich dagegenentschieden, einmal wegen dem Preis und weill der Verkäufer meinte man müsste unten am Spoiler einen Ausschnitt machen und das wollte ich nicht, da muss man mehr zahlen und am auto wird was abgeschnitten :/