Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2023 2024 usw.

  • Danke für die Info. Ich denke, das der Einlauf im Bremerhaven nicht gehalten werden kann, da sie vor Immingham doch einige Tage aufgrund der Wartezeit verloren hat. Zur Zeit ist die Grand Pavo zwar im Hafen festgemacht, aber auch hier denke ich, das es noch dauert bis sie entladen und ggf. wieder beladen ist. Warten wir es einfach mal ab wie es weitergeht.

  • Danke für die Info. Ich denke, das der Einlauf im Bremerhaven nicht gehalten werden kann, da sie vor Immingham doch einige Tage aufgrund der Wartezeit verloren hat. Zur Zeit ist die Grand Pavo zwar im Hafen festgemacht, aber auch hier denke ich, das es noch dauert bis sie entladen und ggf. wieder beladen ist. Warten wir es einfach mal ab wie es weitergeht.

    Da hattest du leider recht. Wie es aussieht geht's jetzt erstmal wieder nach Antwerben und dann erst nach Bremerhaven. :(

    GRAND PAVO V-105 ANTWERP, BELGIUM2022-06-15EA BREMERHAVEN, GERMANY2022-06-28EA
  • Im Worst Case ist das eine weitere Aktualisierung. Da Immingham Zeit gekostet hat, fährt sie jetzt erstmal nach Antwerpen, erreicht das am 30.06. und ist dann erst am 01.07. in Bremerhaven. Deutlich später als ursprünglich geplant. Naja. Ich werde es mit Schmerzen überleben, passend zur Urlaubsfahrt wird es leider eh nicht mehr.

  • Moinsen,


    klinke mich hier auch mal ein, weil Licht am Ende des Tunnels auftaucht.


    Bestellt am 10. 01. 2022: I5 RWD mit großer Batterie, Unique Paket, Relax Paket, Leder schwarz, 19", galactic grey. Vor der Auslieferung kommt dann noch eine Anhängerkupplung dran.

    Wird laut Händler nächste Woche gebaut und soll Mitte bis Ende September auf dem Hof stehen. :-)))

  • Nächste Woche (Juli) wird spannend wegen Modelljahr! Bin gespannt auf deine VIN … NU oder PU?