[FL] Paddel verhalten beim drücken

  • Hi zusammen,


    mal ne kurze Frage. Benutzt einer von euch die Paddels am Lenkrad vom Facelift? Und wenn ja habt ihr auch das Problem das Rechts (+) häufig den Befehl 2x schickt? Sprich zwei Stufe/Gänge anstatt einen schaltet? Wüsste mal gerne bevor ich im April die Reifen Wechsel, ob das ein normaler Zustand von der Software ist oder vielleicht irgendwas mit dem Drücker nicht stimmt und der Werkstatt dass zur Behebung mitgebe.

    ""

    IONIQ 1.6 GDI HEV Premium (FL 2019) , Sommer/Winter: 225/45/R17/91H

  • WizoneDE

    Hat den Titel des Themas von „Paddel Verhalten beim drücken“ zu „[FL] Paddel verhalten beim drücken“ geändert.
  • Moin, ja ist bei meinem genauso. War auch schon am überlegen, das zu reklamieren, aber so tragisch ist es dann auch wieder nicht und vier Jahre Garantie hat meiner auch noch, falls es schlimmer wird. Könnte halt ne Software Sache sein oder die Taste an sich ist Hardwaremäßig nicht richtig entprellt.

  • Moin!


    Ich habe das nur wenn ich mitten beim Bremsen versuche zwischen den Stufen herzuschalten.

    Glaube nicht das es ein "Defekt" oder sonstiges ist - Eher keine Möglichkeit beim Bremsen das zu tun.


    Viele Grüße

  • Moin, ja ist bei meinem genauso. War auch schon am überlegen, das zu reklamieren, aber so tragisch ist es dann auch wieder nicht und vier Jahre Garantie hat meiner auch noch, falls es schlimmer wird. Könnte halt ne Software Sache sein oder die Taste an sich ist Hardwaremäßig nicht richtig entprellt.

  • Irgendwie haute das mit dem Zitieren nicht hin. Wie auch immer.


    Mit dem warten kann auch nach hinten los gehen. Bei meinem Veloster hatte ich zu lange gewartet, dass Radio hatte leider nur 3 Jahre Garantie