Gebrauchte E-Autos

  • Ob da so alles stimmt? Sehr fragwürdig.:) Die kochen auch nur mit Wasser. Ist aber eigentlich auch egal. Wir sollten hier mal wieder sachlich werden, finde diese Art der Diskussion mittlerweile schon etwas langweilig.:/


    Gruß

    Bertus8)

    Genau das ist das Problem.

    Wenn man Quellen kennt, werden sie angezweifelt.

  • Eh Jungs, hört doch mal auf. Wann immer ich eine Mail über einen neuen Beitrag bekomme hoffe ich, dass es sinnvoller Beitrag ist, und dann sind es doch nur wieder die Streithammel.Der Zwang, das letzte Wort(=Recht?) zu haben scheint Manchem extrem wichtig. Nun is jut Kinders.

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

  • Letzte Chance,

    sachlich, zum Thema, oder...



    800Volt in Gold

    Das gilt insbesondere für Deine Art der Beteiligung,

    welche sogar nach meinem Hinweis im gleichen

    Stil weiter geht.


    Bitte die verlinkte Netiquette lesen und leben.

    Ich habe wenig Lust, Sonntags zu er- bzw. verwarnen

    und Beiträge zu löschen / Threads zu schließen.


    Danke, an Alle, die die Netiquette respektieren :thumbup: