Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • @Panzi Meine "Estimation" ist ähnlich - auch meiner soll laut Plan am 25.04. verschifft werden. Da du aus "einem Dorf an der Düssel" kommst und ich auch in der Nähe wohne die Frage: Wo hast du denn bestellt? Nicht dass die beiden Kisten am Ende auf dem gleichen LKW angeliefert werden :)

    Er ist da und wunderbar!


    IONIQ electric Style in Phantom Schwarz - bestellt: 14.08.2017 - Ankunft Händler (geplant): Ende Juni 2018 - Ankunft Händler (real): 21.07.2018 - Übergabe: 26.07.2018 (346 Tage Lieferzeit)

  • So Leute.
    Jetzt geht´s bei mir los.
    Jetzt gehe ich mal auf die Suche nach passenden Schiffen und deren aktueller Position :):) .


    Grüße,
    michelken

    Servus Michelken,
    wo findest du das passende Schiff und vor allem wie machst du das?

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Denke mal er machts wie die meißten hier:


    1. Schritt: Vom Händler Verschiffungsdatum erfahren
    2. Schritt: Auf https://www.eukor.com/ek/homep…ngService/portSchedule.do Abfahrtshafen "Ulsan" eingeben, Zielhafen "Bremerhaven"
    3. Schritt: Das Schiff finden, welches am Verschiffungsdatum ausläuft.
    4. Schritt: Schiff anhand des Namens auf marinetraffic.com stalken

    Er ist da und wunderbar!


    IONIQ electric Style in Phantom Schwarz - bestellt: 14.08.2017 - Ankunft Händler (geplant): Ende Juni 2018 - Ankunft Händler (real): 21.07.2018 - Übergabe: 26.07.2018 (346 Tage Lieferzeit)

  • @Panzi in Neuss bei Dresen. Hab gelesen, dass du auch in Düsseldorf warst - da war ich auch und habe auch eine ähnliche Erfahrung wie du gemacht a la "Der wollte nicht wirklich ein Auto verkaufen". Aber dort habe ich zumindest meine Probefahrt mit dem BEV machen können.


    Nichts desto trotz könnten sie auf dem gleichen LKW landen. Ich rufe die Tage nochmal an um zu erfahren, ob's mit den geplanten Daten hingehauen hat.

    Er ist da und wunderbar!


    IONIQ electric Style in Phantom Schwarz - bestellt: 14.08.2017 - Ankunft Händler (geplant): Ende Juni 2018 - Ankunft Händler (real): 21.07.2018 - Übergabe: 26.07.2018 (346 Tage Lieferzeit)

  • Ja Düsseldorf war schon irgendwie lustig. Hatte immer gedacht das die auf Provision arbeiten. Da wohl nicht. Hatte im Gespräch auch mal den BMW i3 erwähnt, da wusste er garnichts mit anzufangen. Was ein i3 ist sollte man als Autoverkäufer doch wissen :!::?:
    Da werden wir mal ab dem 25. das Schiffchen überwachen :D
    Ich drück uns die :thumbsup:

  • Lustigerweise läuft laut eukor.com kein Schiff am 25.04. von Ulsan aus - ich sehe lediglich am 21.04. die Platinum Ray und am 02.05. die Morning Lena...


    edit: Also, natürlich laufen höchstwahrscheinlich am 25.04. von Ulsan Schiffe aus - nur keines der EUKOR Reederei :)

    Er ist da und wunderbar!


    IONIQ electric Style in Phantom Schwarz - bestellt: 14.08.2017 - Ankunft Händler (geplant): Ende Juni 2018 - Ankunft Händler (real): 21.07.2018 - Übergabe: 26.07.2018 (346 Tage Lieferzeit)

  • Lustigerweise läuft laut eukor.com kein Schiff am 25.04. von Ulsan aus - ich sehe lediglich am 21.04. die Platinum Ray und am 02.05. die Morning Lena...


    edit: Also, natürlich laufen höchstwahrscheinlich am 25.04. von Ulsan Schiffe aus - nur keines der EUKOR Reederei :)

    Nicht gut ?(
    Nächst Woche ist mein Verkäufer aus dem Urlaub zurück. Werde den mal fragen.

  • Cool - hältst du mich in diesem Thread auf dem Laufenden?

    Er ist da und wunderbar!


    IONIQ electric Style in Phantom Schwarz - bestellt: 14.08.2017 - Ankunft Händler (geplant): Ende Juni 2018 - Ankunft Händler (real): 21.07.2018 - Übergabe: 26.07.2018 (346 Tage Lieferzeit)