Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • So, was lange währt wird endlich gut ! Vorgestern meinen neuen nach langem warten (6 Monaten) abgeholt. Was soll ich sagen: das Auto ist der Hammer, einfach nur der Hammer.


    Somit räume ich meinen Palatz endgültig hier im Wartesaal und wünsche allen noch wartenden eine kurzeilige Zeit hier in der Infozentrale für den Ioniq.


    Werde mich aber weiter hier im Forum rumtreiben.


    Hier noch das ein oder andere Foto.


    IMG_9884(Edited).jpgIMG_9885.jpgIMG_9896.jpgIMG_9878.jpg

    IONIQ Hybrid Style Iron Grey
    Bestellt 27.01.2018----------->wartend............09.04.2018 Ihr Auto kommt ja Irgendwann!(Aussage Händler) ;( ................... :rolleyes:
    Übergabetermin 03.07.2018 8o8o8o:thumbsup:

  • Hey @Gizmo092003!


    Ist das Iron Grey oder Aurora Silver?

    Er ist da und wunderbar!


    IONIQ electric Style in Phantom Schwarz - bestellt: 14.08.2017 - Ankunft Händler (geplant): Ende Juni 2018 - Ankunft Händler (real): 21.07.2018 - Übergabe: 26.07.2018 (346 Tage Lieferzeit)

  • Hey Glückwunsch Arndt, dann hat es ja wirklich Dienstag geklappt :thumbup: . Das Iron Grey ist eine schöne Farbe, hat ja meine Frau auch. Mein blauer ist heute auch endlich beim Händler angekommen. Montag oder Dienstag ist Übergabe. Dann ist auch für mich die Zeit des Wartens vorbei und ich werde meinen Platz hier räumen. Werde aber auch dem Forum treu bleiben. Haben ja gerade leichte Probleme mit dem von meiner Frau, aber das in einem anderen Thema.


    Also Arndt, viel Spaß mit dem neuen Gefährt :thumbsup:

    1. Ioniq Hybrid Premium Iron Gray Metallic bestellt am 14.01.17 - Übergabe am 02.05.17 :thumbsup:
    2. Ioniq Hybrid Premium Marina Blue Metallic bestellt am 27.01.18 - Übergabe am 09.07.18 :thumbsup:

  • Hey Glückwunsch Arndt, dann hat es ja wirklich Dienstag geklappt :thumbup: . Das Iron Grey ist eine schöne Farbe, hat ja meine Frau auch. Mein blauer ist heute auch endlich beim Händler angekommen. Montag oder Dienstag ist Übergabe. Dann ist auch für mich die Zeit des Wartens vorbei und ich werde meinen Platz hier räumen. Werde aber auch dem Forum treu bleiben. Haben ja gerade leichte Probleme mit dem von meiner Frau, aber das in einem anderen Thema.


    Also Arndt, viel Spaß mit dem neuen Gefährt :thumbsup:

    Hallo Michael,


    danke Dir, ja es hat tatsächlich am DIenstag geklappt. Ich wünsche Dir viel freude mit deinem neuen. Hoffe das dass mit dem Wagen deiner Frau nix größeres ist. Wir werden uns bestimmt in Zukunft hier im Forum wieder über den Weg laufen und evenntuell auch mal in freier Wildbahn. :thumbsup:

    IONIQ Hybrid Style Iron Grey
    Bestellt 27.01.2018----------->wartend............09.04.2018 Ihr Auto kommt ja Irgendwann!(Aussage Händler) ;( ................... :rolleyes:
    Übergabetermin 03.07.2018 8o8o8o:thumbsup:

  • @UweTausM


    Danke, habe beim fahren immer ein dauergrinsen. Lässt das irgendwann mal nach ?

    IONIQ Hybrid Style Iron Grey
    Bestellt 27.01.2018----------->wartend............09.04.2018 Ihr Auto kommt ja Irgendwann!(Aussage Händler) ;( ................... :rolleyes:
    Übergabetermin 03.07.2018 8o8o8o:thumbsup:

  • Auf von mir Glückwunsch zum Neuen.
    Um deine Frage zu beantworten:


    Steht in meiner Signatur :D


    ...ich glaube nicht :thumbup:

  • Ich habe meinen BEV für 2 Wochen zur Probe werde den aber wohl kaufen wenn die Finanzierung klapp.
    Bin ich mit meinem Gefühl richtig das sich der Ioniq wie auf Schienen fährt? Ich fahre gerne recht flott um Kurven (ich glaube das kommt vom Motorrad fahren) und habe festgestellt das er wie auf Schienen super zackig und präzise in den Kurven ist. :thumbsup:

    Seit dem 02.07.18 mit dem Hyundai Ioniq BEV in Phönix Orange unterwegs und vollkommen zufrieden :thumbsup: