• Schau einfach auf meine Tabelle und ließ wirklich auf was ich antworte. Natürlich geht es nicht um EnbW. Trotzdem ist nit der angesprochenen 10 Cent Erhöhung EnbW gemeint. Und das war's jetzt auch, weil die Diskussion mit dir keinen Sinn macht, weil du dir anscheinend nicht die Mühe machst meinen Text etc. zu lesen. Übrigens mit 'Ladekarten ' war nicht dein Thread gemeint, sondern die Tariftabelle von Hyundai. Aber was soll's.

  • Erstens kann man deine Tabelle nicht wirklich lesen, weil sie völlig unscharf ist.
    Zweitens hast du nicht verstanden worum es hier geht, und

    Drittens lass mal deine Bevormundung was ich machen soll. Das ist nämlich, ähnlich wie die Tabelle, Quatsch!

    Außerdem bezweifle ich, dass du überhaupt einen IONIQ 5 bestellt hast, um den es hier ja ausschließlich geht.

  • :thumbup: sehr gut gesehen! Überschrift sagt “24 Monate” unten nur bis 2022 - wahrscheinlich immer noch ein Bug seitens DCS..


    BTW, ich plane in der nächsten Woche eine Fahrt mit Ionity und kann dann berichten, ob die Abrechnung zu 0,29 geklappt hat.

  • Warum 12 Monate?


    My 50 cents.. Ich tippe mal, das ist der Gültigkeitszeitraum, wann der “Gutscheincode” für ein P45 eingelöst werden kann - und nicht die eigentliche Laufzeit des Ionity Premium Paket.


    Macht alles keinen Sinn, ich weiß, aber dürfte einfach eine techn Herausforderung bei DCS sein.

  • So, nun auch auf der Langstrecke an Ionity geladen via der Charge MyHyundai App. Alles total reibungslos und als Tarif wurden die 0,29Euro abgerechnet.


    warte noch auf meine physikalische Ladekarte und die erste Monatsabrechnung..

  • Moin, ich bin von soviel widersprüchlichen Informationen verwirrt.?( Habe mich soeben mit meiner FIN wieder ma bei "Charge by Hyundai" App angemeldet. Da kann ich immer noch, nur, entweder Flex oder Easy auswählen. Ich möchte aber den Sondertarif für 24 Monate Grundgebür frei, wenn man einen der 3000 IONIQ 5 Project 45 (First Edition) bekommen und gekauft hat. Das wurde versprochen und da sollen die sich auch dran halten. WAS mache ich falsch?

    M.f.G. AbderFisch


    IONIQ 5 Project 45 / gravity gold Zulassung 24.06.2021

    Nordenham