Ioniq BEV Style vFL EZ 11/2018 im neuen Jahr zu verkaufen

  • So, nun ist es soweit! Wir werden uns schweren Herzens von unserem Ioniq verabschieden und ihn ab April 22 durch einen Kona 64 kW Prime ersetzen. Der Ioniq war das wirtschaftlichste Auto, welches wir jemals gefahren haben. Der Verbrauchsdurchschnitt über die gesamte Dauer seit Beginn liegt bei 12,5 kWh/100 km!

    Allerdings möchten wir ab nächstes Jahr mehrere weitere Reisen, z.B. Portugal, mit dem Pkw unternehmen. Dafür ist der treue Gefährte leider einfach nicht geeignet.


    Wenn in den nächsten Monaten jemand Interesse an unserem Ioniq hat, antworte ich gerne auf PN's.

    Der Wagen ist noch nicht inseriert. Das wollen wir ab Februar tun. Deshalb nenne ich auch hier noch keinen Preis. Die km-Leistung liegt im Moment bei 37000 km. Wir werden bis zum Frühjahr allerdings nicht mehr die 40' km erreichen, da wir wenig fahren.

    Ioniq BEV Style, Phantom-Black mit Schiebedach EZ 11/18 - 07.19-03.22 :thumbsup:

  • Ab sofort steht unser Ioniq zum Verkauf. Die km-Leistung steht jetzt bei 39 TKM.

    Wir werden ihn in den nächsten Tagen inserieren für 21900 Euro.

    Es ist ein gepflegter Garagenwagen in einem Topzustand.

    Ioniq BEV Style, Phantom-Black mit Schiebedach EZ 11/18 - 07.19-03.22 :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von EE-Junkie ()