Knie-/Beinstütze, wenn keine Mittelkonsole !

  • Hallo,


    Ich bin 192 cm groß und finde, dass ich die Unterstützung für mein rechtes Bein/Knie vermisse (das das Gaspedal drückt). Hätte schön sein können, wenn die Mittelkonsole 10 cm vorwärts gewesen wäre.


    Hat jemand das gleiche Problem? Und gute Ideen, was zu tun ist?


    mfg Poul Waagner / Dänemark

  • alabamajones

    Hat den Titel des Themas von „Knee/leg support when no center console to rest leg/knee“ zu „Knie-/Beinstütze, wenn keine Mittelkonsole !“ geändert.
  • Ich bin im Gegensatz super froh, dass da nichts ist, was einem das Bein blockiert.... daaaaanke an Hyundai! ;)

    Dafür haben die vorn bei der Klima-Armatur versagt, denn die hängt spitz zulaufend vor meiner Kniescheibe und bei einem Unfall ist das eine fürchterliche Idee!

    Die Asiaten habe alle kurze Beine und nehmen immer nur sich als Maß (kennt man ja von Socken, Hemden usw.), aber leider ist das auch bei Autos so.


    Ansonsten, wenn das mit dem Gurt nix ist, mach dir doch einfach ein Kissen als Polster an die Mittelkonsole, sodass dies ein wenig aufträgt und du dein Bein da anlehnen kannst.

    Vllt. per selbstklebendem Klettband oder noch rückstandsfreier mit ner Art Schlülppergummi, in schwarz, festbinden. :)