Navi Spontanreboot und spinnende Klima ?!

  • Fahre gestern mit laufendem Navi, plötzlich Radio aus und anstelle der Karte das Hyundai-Logo auf'm Screen, knappe Minute später wieder die Navikarte, und ohne weitere Rückfrage wird die Navigation fortgesetzt als wäre nichts gewesen, auch Radio läuft weiter.


    Reboot des Navirechners mitten während der Fahrt? Wieso ?!?


    Und heute hat die Klimaanlage x-mal vom Zuluft- auf den Umluftmodus umgeschaltet... ?!?

  • Bei meinem hatte sich das Infotainment System auch einmal während der Fahrt spontan neu gestartet.


    Wenn jedes andere meiner Geräte auch nur ein einziges mal alle 2 Jahre abstürzen würde, und das sogar ohne das kleinste Bisschen vom aktuellen Betrieb zu vergessen, würde ich anfangen den Entwicklern Dankeskarten zu schreiben :D