Angebot IONIQ Elektor FL Basisausstattung okay

  • Stand neulich (Oktober) genau vor der gleichen Entscheidung. Trend wollte ich mindestens, hauptsächlich wegen dem Navi und damit auch der Bluelink App.


    Die Wärmepumpe vermisse ich jetzt nicht, Verbrauch ist auch ohne (wir haben den Trend genommen) absolut in Ordnung. Kommen selten mal über 16kw/100km raus. Und wenn dann sind es extreme Kurzstrecken auf Schneefahrbahn.


    Wir haben den Wagen beim Händler mit 500km geholt, für 23.900€. Bafa war schon weg. Insofern ist dein Angebot ein bisschen teuer. Aber ich habe das Gefühl, dass die Preise im Moment langsam anziehen.

  • So - habe unterschrieben beim Ausstellungsfahrzeug FL Style in Amazon Grey mit Glasschiebedach. Kommt achtfach bereift und damit insgesamt deutlich teurer als ursprünglich geplant - aber man lebt nur einmal und hat keine Ahnung, wie lang...


    Dank euch schön für eure Beiträge, ich gehe dann mal ins Wartezimmer :)


    VG, Klaus