Entrieglung der Fahrertür nach der vollständigen Ladung der Batterie

  • Seit dem neuen Update der Navisoftware für meinen Ioniq PHEV Facelift öffnet sich die Entrieglung der Fahrertür nach der vollständigen Ladung der Batterie automatisch. Hat jemand dises Problem auch oder hat jemand einen Lösungsvorschlag.

    IONIQ FL PLUG-IN Hybrid 01/2020 Premium-Paket
    Erstzulassung 30.01.2020
    Lackierung lron Gray
    + Balkonsolaranlage

  • Heute hatte ich wieder das gleiche Problem mit der entriegelten Tür nach dem Laden

    und ich habe kein zeitgesteuertes Laden eingestellt.

    Zum Glück lade ich nur in meiner Garage und nicht im öffentlichen Bereich.

    Aber das ist ein fataler Softwarefehler von Hyundai.


    Herzliche Grüße aus der Rhön

    hoc

    IONIQ FL PLUG-IN Hybrid 01/2020 Premium-Paket
    Erstzulassung 30.01.2020
    Lackierung lron Gray
    + Balkonsolaranlage

  • Hallo Torsten,

    ich habe heute einma indensiv in der neuen Bluelink App beim „Geplanten Laden“ nachgeschaut

    und siehe da hat sich seit dem neuen Bluelik Update eine Ladeplamung eingestellt,

    obwohl ich vorher keine eingestellt hatte.

    Nun funktioniert es auch mit der Entrieglung der Fahrertür nach der vollständigen Ladung der Batterie wieder

    und die Tür bleibt geschlossen.


    Noch einmal recht herzlichen Dank für deinen Tipp und

    Herzliche Grüße aus der Rhön

    hoc

    IONIQ FL PLUG-IN Hybrid 01/2020 Premium-Paket
    Erstzulassung 30.01.2020
    Lackierung lron Gray
    + Balkonsolaranlage