Update oder Upgrade?

  • Moin,


    sorry, aber ich habe mich etwas blöd ausgedrückt. :saint:

    Selbstverständlich kann ich problemlos stornieren. Der Händler selbst kann für die Verzögerung nichts. Ihn kotzt das fast mehr an als uns.

    Ich habe aber mit ihm besprochen, dass ich nicht storniere, sondern dass wir die Bestellung/Finanzierung von meiner GöGaIn auf mich umschreiben. Das hat er auch getan. Und jetzt, nachdem er sich die Mühe gemacht hat, komme ich und storniere doch... :/


    Grüße

    Torsten

  • TorstenW Das kann ich gut verstehen, da steht man im Wort und will keine Rolle rückwärts machen. Wenn die Umschreibung mit Deiner Aussage, dass Du nicht stornierst, nicht gewesen wäre, wäre das Ganze wahrscheinlich gar keine Frage.

    Ioniq Elektro Style MJ 2022 seit Mai 2022

    Ioniq PlugIn Style MJ 2019 seit Januar 2019