Ioniq PHEV nicht mehr individuell bestellbar?

  • Habe mich gerade zum Elektro durchgerungen, jetzt gibt es den scheinbar so gut wie gar nicht mehr ... Alle bisher kontaktierten Händler passen ...

    Ioniq Elektro Style MJ 2022 seit Mai 2022

    Ioniq PlugIn Style MJ 2019 seit Januar 2019

  • SteMo Vielen Dank


    Ich habe, um den Thread hier nicht thematisch zu überfrachten, unter Kaufberatung Tipps dazu erbeten und dort auch schon geschrieben, dass ich von diversen Händlern, die Ioniqs im Netz haben, auf telefonische Anfrage die Info bekommen habe, dass sie diese dann doch nicht mehr anbieten können. Hyundai hat wohl ganz aktuell jegliche Bestellmöglichkeit beendet. Gestern hatte ich noch per Mail ein Angebot von einem Händler erhalten, der mich heute anrief, um es zurückzuziehen ...

    Ioniq Elektro Style MJ 2022 seit Mai 2022

    Ioniq PlugIn Style MJ 2019 seit Januar 2019