Wo überhaupt noch erhätlich?

  • Willkommen im Forum, Frank, und Glückwunsch, dass du noch einen abbekommen hast!


    Für welche Version hast du dich entschieden? Wenn ich mir die lange Pendelstrecke ansehe wird es wohl eher ein (Plugin-) Hybrid geworden sein. Es sei denn, du kannst auch an der Arbeitsstelle laden....

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Hallo revolt,


    Nein ich habe mich für den Elektro entschieden, der Plug in hat auch da gestanden, aber ich möchte es wagen ob das passt. Ab nächstem Jahr kann ich direkt auf der Arbeit laden, dieses Jahr noch nicht, aber bei 110-120 km/h auf der Autobahn sollte das klappen, mein jedenfalls ein Bekannter der den auch fährt.

  • Hallo revolt,


    Nein ich habe mich für den Elektro entschieden, der Plug in hat auch da gestanden, aber ich möchte es wagen ob das passt. Ab nächstem Jahr kann ich direkt auf der Arbeit laden, dieses Jahr noch nicht, aber bei 110-120 km/h auf der Autobahn sollte das klappen, mein jedenfalls ein Bekannter der den auch fährt.

    200km sind im Sommer wie im Winter kein Problem. Fahren wir mit unserem auch regelmäßig.