Reku-Paddel "falschrum"?

  • Moin,


    neues Auto, ein paar Fragen:

    Ich habe mit den Reku-Paddeln gespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass, wenn ich das "-" Paddel (links) ziehe, die Rekustufen hochschalten und wenn ich "+" (rechts) ziehe, die Reku-Stufen runterschalten.

    Ist das so gewollt oder sind die Paddel falsch montiert? X/


    Grüße

    Torsten

  • Hallo

    Ja, ist so bei allen so. Kann man sich merken das - Verzögerung ist. Gewöhnt man sich schnell dran. Wenn du einen PHEV hast ist noch komisch das man dann im Sportmodus damit die Gänge manuell Schaltet. Habe am Anfang manchmal vor einer Kreuzung im Sportmodus 2-3

    mal Runtergeschaltet. Irgendwann hat man sich dran gewöhnt. Dann schaut man nicht mehr ob da ein - oder + drauf ist sondern benutzt es einfach.

    MfG J. Michael