Vogelgezwitscher

  • ...jepp... ;) ... Kaminmodus 🔥


    Und der wirkt so dermaßen echt, dass ich am liebsten ein aufgespießtes Bratwürstchen über den Screen halten würde :saint:

    IONIQ electric premium (FL 2020)


    Wer Alles weiß ...

    hat keine Ahnung...

  • Gibt es eine Möglichkeit, diese "Naturtöne" zu deaktivieren? Oder andersrum gefragt: Kann ich den alten Zustand irgendwie wiederherstellen, dass das Telefon mit der Media-Taste automatisch ausgewählt wird? Bevor es diese Naturtöne gab, war das Telefon als einziges verbundenes Gerät direkt mit der Taste als Quelle wählbar, jetzt kommt da der Auswahlbildschirm.

    [RIP] Ioniq HEV Style Iron Grey Schiebedach 17" (MJ18)

  • Gibt es eine Möglichkeit, diese "Naturtöne" zu deaktivieren? Oder andersrum gefragt: Kann ich den alten Zustand irgendwie wiederherstellen, dass das Telefon mit der Media-Taste automatisch ausgewählt wird? Bevor es diese Naturtöne gab, war das Telefon als einziges verbundenes Gerät direkt mit der Taste als Quelle wählbar, jetzt kommt da der Auswahlbildschirm.

    Musst du hierzu denn zwingend über Media gehen?


    Bei meinem HEV (vFL) ist direkt rechts neben der Media-Taste das Telefonhörer-Taste mit dem ich die Telefonfunktionen aufrufen kann.

    Und noch schneller geht es mit dem grünen Telefonhörersymbol auf den linken Lenkradtasten.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Es geht mir nicht ums Telefonieren, sondern Musikstreaming vom Phone. Wenn das Smartphone die einzige verbundene Quelle ist, spielte es beim Umschalten vom Radio mit der Media-Taste sofort los, mit den Naturklängen ist eine Auswahl mehr da.

    [RIP] Ioniq HEV Style Iron Grey Schiebedach 17" (MJ18)